Sonntag, 9. Mai 2010

- - - - fischer AquaDesalt ist Hauptsponsor - - - -




sea2water darf sich über die Unterstützung von fischer AquaDesalt freuen. fischer AquaDesalt engagiert sich als Hauptsponsor bei unserem Projekt zur Meerwasserentsalzung. Dafür möchten wir uns besonders herzlich bedanken.

Wir freuen uns, dass unsere Delegation bei fischer nach der Präsentation unseres Projektes auch die Möglichkeit einer sehr interessanten Werksführung geboten wurde.

Mit der fischer AquaDesalt GmbH setzt sich die fischer group aktiv für die Lösung dieser weltweiten Herausforderung ein.

Rostfreie Rohre sind ein wichtiger Bestandteil von thermischen Entsalzungsanlagen. Der Schlüssel zur Haltbarkeit und Leistungsfähigkeit ist ihre Materialzusammensetzung. fischer AquaDesalt hat sich darauf spezialisiert, thermische Entsalzungsanlagen in aller Welt mit rostfreien Rohren opimaler Bauart und Güte auszustatten.



Das Unternehmen engagiert sich in Kooperation mit verschiedenen Forschungseinrichtungen und im Verein „Deutsche MeerwasserEntsalzung e.V.“ besonders für die Erforschung der idealen Kombination aus Wanddicke und Materialzusammensetzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower