Dienstag, 27. April 2010

Bauteile eingetroffen


Im Laufe der letzten Tage sind die ersten bestellten Bauteile an der DHBW eingetroffen. Nach einer umfassenden Wareneingangskontrolle stehen eingehende Tests der Einzelteile an, um einen reibungslosen späteren Ablauf auch im kompletten System gewährleisten zu können. Neben den zwei Pumpen sind auch das Hochdruckrohr, die Membran und die Vorfilter eingetroffen.

An dieser Stelle möchten wir uns besonders für die von Sapa Aluminiumprofile GmbH gesponsorten Aluminiumprofile bedanken!

Der Eingang dieser Bauteile lässt uns dem Zusammenbau der Entsalzungsanlage weiter ein gutes Stück näher kommen. Sobald die Tests der Einzelbauteile abgeschlossen ist, kann daher mit dem Zusammenbau durch unsere Inbetriebsnahmeabteilung begonnen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower