Sonntag, 9. Mai 2010

Erfolgreiches Résumée der Messe EINSTIEG Abi


Am Freitag, den 7. Mai hatte sea2water die Gelegenheit sich auf der Messe EINSTIEG Abi der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dies wurde auf unserer Internetseite bereits im Voraus angekündigt. Daher konnte sich unserer Gruppe über ein reges Interesse am Messestand freuen. Viele Messebesucher wollten mehr über unser Projekt, das Team wissen. Mit einem großen Aufsteller und einer Beamer-Präsentation wurden alle Fakten rund um das Projekt aufgezeigt und noch einmals auf die Trinkwasserproblematik hingewiesen. An diesem erfolgreichen Messetag wurde natürlich auch die Unterstützung aller unserer Sponsoren hervorgehoben. In der Präsentation sowie auf dem Aufsteller konnten die Besucher des Standes sehen, welche Unternehmen uns unterstützen, dieses Projekt zu realisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower