Mittwoch, 5. Mai 2010

Micronas unterstützt sea2water

Heute konnten wir die Micronas GmbH aus Freiburg als weiteren Finanzsponsor gewinnen, der uns die Realisierung unserer Entsalzungsanlage ermöglicht. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung unseres Projektes.

Die Micronas GmbH ist ein führender, unabhängiger Hersteller von Halbleiter-Systemlösungen für die Sparten „Automotive“ und „Industrial“. Für die Automobilindustrie produziert Micronas Mikrocontroller und Hall-Sensoren zur Erhöhung von Sicherheit und Komfort beim Fahren, z.B. in Bordcomputern, Infotainmentsystemen und den zahlreichen sensorgesteuerten Anwendungen. Die Industrialprodukte tragen in diversen Haushaltsgeräten und bei der Fabrikautomatisierung dazu bei, den Stromverbrauch zu senken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower